»
» Motive 
» Märchen 



Ausmalbilder Märchen ausdrucken

Hier einige Ausmalbilder Märchen. Noch nicht vollständigt, wird aber noch erweitert. Schreib uns eine Mail, wenn Du ein bestimmtes Märchen Ausmalbild möchtest.

Märchenhaftes ABC: A - Aschenputtel, B -  Beauty and the Beast, C – Cinderella

Es war einmal eine Website, die ihren Nutzern kostenlose Ausmalbilder zur Verfügung stellte. Diese Website nannte sich Ausmalbilder.eu und bot seinen Nutzern viele verschiedene Ausmalbilder rund um den Themenbereich Märchen an. Neben A, wie Aschenputtel, B, wie Beauty and the Beast und C, wie Cinderella bieten wir dir eine Menge an verschiedenen Ausmalbildern an.

Wer mag sie nicht? Romantisch verträumte Märchengeschichten mit Happy End. Eine zauberhafte Welt, in die man wunderbar eintauchen kann. In Märchen gibt es eine Prinzessin, Einhörner und Feen, die zauberhaft im Wald umher fliegen und der Protagonistin zur Hand gehen. Im Zauberwald wachsen große, mit der Prinzessin sprechende Bäume und Pilze, die wenn man sie isst, die Prinzessin schrumpfen oder bis zu den Wolken wachsen lassen - Eine wahrhaft zauberhafte Märchenwelt.


Ariel die Meerjungfrau

Ariel und Fabian

Aschenputtel

Böse Hexe und der vergiftete Apfel

Böser Wolf Rotkäppchen

Cinderella

Das tapfere Schneiderlein

Gestiefelter Kater

Gestiefelter Kater im Kronsaal

Gestiefelter Kater vorm Schloß

Karlsson auf dem Dach

Junge Fee

Wenn die Prinzessin in eine missliche Lage gerät, kommt ihr ein holder Märchenprinz zur Hilfe. Er rettet sie vor dem Bösen - Meist ein grausamer Drache, der die Prinzessin gefangen hält oder eine böse Königin, die die Prinzessin um ihre makellose Schönheit beneidet und das Herz des Prinzen für sich gewinnen will.


Märchenprinzessin

Merlin der Zauberer

Rapunzel

Reitender Märchenprinz

Rotkäppchen

Rotkäppchen im Wald

Nach ihrer Errettung verliebt sich die Prinzessin meist in ihren holden Ritter. Ihre Liebe wird mit einem romantischen Kuss besiegelt und einer Hochzeit und gemeinsamen Kindern gekrönt. Ein romantisches Märchen zum Ausmalen nur für dich!


Schneewittchen

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Tinkerbell

Tinkerbell posiert

Verzaubertes Einhorn

Und wenn die Prinzessin und der Ritter nicht gestorben sind, lieben sie sich noch heute und lassen sich von dir anmalen und zeichnen.

Viel Spaß beim Eintauchen in die fabelhafte Welt der Märchen und Ausmalen von Aschenputtel, Schneewittchen, Cinderella, Gestiefelter Kater und Co. wünscht dir Ausmalbilder.eu.