»  
»  



Ausmalbilder Piraten

Hier gibt es Piraten, Piratenschiffe und Schatzkisten als Ausmalbilder zum ausdrucken.

Ihr wünscht euch ein verwegener Pirat zu sein? Filme wie ‚Pirates of the Carribean‘ mit Captain Jack Sparrow gespielt von Johnny Depp und ‚Peter Pan‘ mit dem bekannten Pirat Captain Hook geben schon einige Anreize.

Laut Definition des Dudens ist ein Pirat eine Person, die hauptberuflich Seeraub betreibt und auf einem Schiff die Meere bereist. Hier findet ihr kostenlose Ausmalbilder zum Ausdrucken aus dem Bereich der Piraterie: Piraten, Schatzkisten und Totenköpfe bilden unser Repertoire und bringen euch dazu, auf spielerische Weise ganz in die Welt der Piraterie eintauchen zu dürfen.


Piraten

Piratenschiff von Piraten

Piratenschiff

Lustiger Pirat

Piratenbraut mit Schwert

Palme

Pirat

Fernrohr

Piratenflagge

Totenkopf

Schatzkiste

Schatzkiste mit Totenkopf

Das klassische Piratenbild: Ein rachelüsterner oder humorvoller Kamerad, häufig mit einem sprechenden Papagei auf der Schulter ausgestattet, der seinem Besitzer, der häufig eine schwarze Augenklappe quer über das Gesicht gespannt trägt, alles und ohne Widerspruch nachplappert.

Wilde Seeräuber tragen ständig ihren Säbel am Körper, da es jederzeit und ungeahnt zu einem unverhofften Schiffbruch oder einer blutrünstigen Meuterei kommen könnte, bei der der Seeräuber sich, seine Crew und deren Habseligkeiten verteidigen können muss. Über Deck tragen die Piraten häufig ein Holzbein, das beim Laufen laute Klopfgeräusche von sich gibt und die Matrosen vor der Ankunft der Piraten warnt


Pirat auf einer Insel

Piratenbraut

Piraten Papagei

Piraten Schatz

Pirat mit Schatzkiste

Geduckter Pirat

Böser Pirat

Kämpfender Pirat

Kampfbereiter Pirat

Kleines Piratenschiff

Pirat am Ausholen

Pirat am Kämpfen

Das wohl bekannteste Piraten-Symbol ist der ‚Jolly Roger‘ – Ein Totenschädel mit zwei darunterliegenden zum Kreuz verschränkten Knochen auf schwarzem Grund. Dieses häufig auf Flaggen aufgedruckte Symbol der Piraterie und viele weitere Piraten-Symbole findet ihr auf unserer Website.


Pirat am Schießen

Pirat am Zuschlagen

Pirat deutet auf etwas

Pirat im Sprung

Pirat im Kampf

Pirat in Deckung

Pirat mit Augenklappe

Pirat mit einem Schwert

Pirat mit Messer und Dolch

Pirat mit Schwert und Pistole

Pirat mit Stirnband

Piraten Krabbe

Piraten Totenkopf mit Hut

Piratenhai

Piratenhut

Piratenkind

Schauriger Pirat

Totenschädel eines Piraten

Feiert doch nächstes Jahr am 19. September den internationalen ‚Talk Like a Pirate Day‘ (‚Sprich-wie-ein-Pirat-Tag‘). Dieser wurde im Jahre 1995 von zwei US-Amerikanern, John Baur (‚Ol’ Chumbucket‘) und Mark Summers (‚Cap’n Slappy‘) ins Leben gerufen. Zuerst nur als Spaß unter Freunden gedacht, begann sich dieser Feiertag aufgrund von Medienpräsenz weiter auszubreiten, bis er letztendlich als internationaler parodistischer Feiertag anerkannt wurde. An diesem Tag dürft ihr auf die klassische Piratensprache, angelehnt an das goldene Zeitalter der Piraten mit Schimpfwörtern wie ‚beim Klabautermann‘ oder Formulierungen, wie ‚jetzt aber im Schweinsgalopp, Kameraden‘ zurückgreifen.


Vollbärtiger Pirat mit Augenklappe

Zeichentrick Pirat

Piratenfahne

Piratenfahne am Mast

Piratenfahne im Wind

Piratenfahne mit gekreuzten Knochen

Piratenfahne mit gekreuzten Säbeln

Piratenfahne mit Knochen

Piratenfahne mit Säbeln

Piratenfahne mit Speerspitzen

Piratenfahne mit Totenkopf

Piratenfahne Totenkopf